Ob Neuausrichtung, Fusion oder einfach nur Weiterentwicklung – um relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen, Produkte und Marken ständig äußeren Veränderungen anpassen und sich mit ihnen weiterentwickeln.
Dafür ist ein klares, strategisches Fundament die wichtigste Basis. Es muss die externen Bedürfnisse des Marktes und der Menschen, aber auch die internen Bedürfnisse des Unternehmens, der Marken, Produkte und Mitarbeiter bedienen. Und das wichtigste: Es muss von allen getragen werden, um erfolgreich zu sein.
In unseren Strategieworkshops bringen wir Entscheider, Produktentwickler und Marketingfachkräfte aus Ihrem Unternehmen an einen Tisch, um gemeinsam eine Strategie für Fusion, Weiterentwicklung oder Neuausrichtung zu erarbeiten.
Während Sie der Experte für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Marken bleiben, haben wir die Markt- und Konsumentenbedürfnisse Ihrer Branche fest im Blick. Mit einem klaren Fahrplan und mit unserem Mensch-Marke-Produkt-Ansatz unterstützen wir Sie dabei, alle drei Faktoren miteinander zu vereinbaren – ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Ihr Strategieworkshop ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.