Fallstudie FrieslandCampina Aufgabe – Wie können wir helfen? Die Lebensmittel-Informationsverordnung, kurz LMIV, gilt seit dem 13. Dezember 2014. Sie gibt vor, dass im Zutatenverzeichnis die 14 wichtigsten Stoffe oder Erzeugnisse, die 90 % aller allergischen und...
Fallstudie Teutoburger Ölmühle Aufgabe – Wie können wir helfen? Die Teutoburger Ölmühle stellte ihm Rahmen der Bio Fach 2018 die exklusive Marke „Die kleine Mühle“ vor, die als Differenzierung zu Bio-Produkten im klassischen LEH ausschließlich im Naturkostfachhandel...
Fallstudie Deutsche Bahn Aufgabe – Wie können wir helfen? Die Deutsche Bahn ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit starken Markenwerten und klaren Zukunftsvisionen. Dazu gehört die Stärkung der gastronomischen Aktivitäten. Unsere Aufgabe war es daher, eine...
Fallstudie Birkel Aufgabe – Wie können wir helfen? Nudeln sind längst nicht mehr nur eine Beilage auf dem Teller, sondern werden inzwischen immer häufiger zum Hauptgericht. Doch auch die Konkurrenz nimmt zu – Trendprodukte wie Quinoa, Bulgur & Co., zusätzlich zu...
Fallstudie Sushi Daily Aufgabe – Wie können wir helfen? Das Unternehmen KellyDeli mit seiner Marke Sushi Daily steht für frisches, handgemachtes Sushi für jeden. Mit Hauptsitz in London hat Sushi Daily inzwischen mehr als 700 Sushi-Bars europaweit, davon rund 25 in...